Gegenseitige Verlinkung
Tiefergehende Informationen für interessierte Partner & Kunden
,

 
Gegenseitige Verknüpfung

Alle durch mainkinzig.net erstellten Internet-Auftritte für Partner werden, sofern diese das nicht ablehnen, auf der Leitseite gegenseitig miteinander verlinkt. Selbstverständlich garantieren wir hierbei einen Konkurrenzausschluss.

Welche Vorteile bietet die gegenseitige Verlinkung? Zunächst einmal hat dies Einfluss bei den Suchmaschinen, da Verlinkungen von qualitätsorientierten anderen WebSites positiv honoriert werden. Im Endergebnis sichert dies in Kombination mit WebPromotion und WebRanking bessere Platzierungen bei den Ergebnisseiten der Suchmaschinen.

Darüber hinaus werden durch die gegenseitige Verknüpfung der Internet-Präsenzen der mainkinzig.net-Partner auch zusätzliche Besuche durch interessierte Nutzer generiert. Je mehr Besucher die eigene WebSite aufrufen, umso erfolgreicher wird sie im Endeffekt sein.

 


AGB   Copyright   Kontakt   

     

Produced by